Tierphysiotherapie & Osteopathie Michelle Hoffmann
...denn Gesundheit ist der größte Reichtum!


Balance für Mensch und Tier



Hallo hier ist Michelle! 

Ich ergänze meine Schwester Lara bei ihrer Tierphysiotherapie und Osteopathie durch dieses Angebot:


  • Trauerbegleitung
  • dich belastet der Gesundheits- sowie Verhaltenszustand seines Tieres, du bist besorgt und hättest gerne Unterstützung dabei, um dies anzugehen?
  • unsere Tiere sind unser Spiegel, oft zeigen sie uns mit ihrem Verhalten oder gesundheitlichen Gegebenheiten auch etwas auf - ich helfe gerne dabei, herauszufinden, was dies ist
  • die Beschwerden im Außen (Körper/ Ausdrucksweise / Verhalten) hängen zusammen mit dem Inneren (Psyche, Trauma, Stress) und können somit unterschiedliche Ursachen haben und du willst sie nun gemeinsam mit deinem Tier angehen und herausfinden, was die Ursache für die Dysbalance ist?
  • wir bilden mit unseren Tieren zusammen eine Einheit - ich konzentriere mich dabei also nicht nur auf das Tier, sondern auf die Einheit von uns Menschen zusammen mit unseren Haustieren, um alle wieder in Balance zu bringen


Ich freue mich über deinen Kontakt und unterstütze dich dabei! Ihr erreicht mich unter der Nummer 017672708062   - gerne per Anruf oder WhatsApp/SMS!

mehr Infos unter: 

zur Homepage
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram